Speditionskauffrau/-mann Seefracht Import

Hamburg Allermöhe

Einkauf / Logistik

Logistik

Hamburg Allermöhe

Speditionskauffrau/-mann Seefracht Import QCS - Quick Cargo Service GmbH Hamburg Allermöhe Allgemeine Importabfertigung und Dispositionen von einkommenden Sendungen; Zolldeklarationen (Atlas/NCTS); Datenerfassung, Avisieren der Sendungen; einreichen der Dokumente bei Reedern und Maklern.

Traditionsunternehmen Mit Innovation Gmbh Gehört Zu Den Führenden Privaten Luft Und Seefrachtspeditionen In Deutschland Mit Zehn Niederlassungen An Allen Wichtigen Handels Und Industriezentren Deutschlands Und Tochterfirmen In England Benelux Schweiz Und Skandinavien Decken Wir Europa Mit Unseren Speditionellen Und Logistischen Dienstleistungen Ab Als Mittelständiges Unternehmen Liegt Unsere Stärke Insbesondere In Der Persönlichen Kundenbetreuung Und Der Möglichkeit Für Jeden Einzelnen Kunden Ein Speziell Zugeschnittenes Leistungspaket Zu Erstellen Steht Für Kompetente Beratung Zuverlässige Abwicklung Von Aufträgen Sowie Problemorientierte Lösungen In Allen Bereichen Der Luft Und Seefrachtlogistik Zur Verstärkung Unseres Seefrachtteams Am Standort Hamburg Allermöhe Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Gelernte/n: Speditionskauffrau/mann Seefracht Import Ihre Aufgaben: Allgemeine Importabfertigung Und Dispositionen Von Einkommenden Sendungen Zolldeklarationen (atlas/ncts) Datenerfassung Avisieren Der Sendungen Einreichen Der Dokumente Bei Reedern Und Maklern Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung 2 Jahre Berufserfahrung In Der Seefracht Import Dokumentation / Abfertigung Und Disposition Einsatzwille Teamgeist Eigenverantwortung Gute Englisch Und Edv Kenntnisse Bietet Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Expandierenden Unternehmen Mit Gutem Betriebsklima Sie Erhalten Eine Interessante Und Herausfordernde Stelle Mit Attraktiven Arbeitsbedingungen Leistungsgerechter Vergütung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Interesse An Der Beschriebenen Position Haben Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Brief Oder Per Mail An: Gmbh Wernerwittstrasse 5 21035 Hamburg Email: Ingoschmich@de Phone: 040 866253 - 121 Homepage: Wwwcom Germany - Denmark - Netherlands - Poland - Switzerland - Uk Spedition Speditionskaufmann Speditionskauffrau Import Zoll Disponent Speditionskauffrau/-mann Seefracht Import Allgemeine Importabfertigung Und Dispositionen Von Einkommenden Sendungen Zolldeklarationen (Atlas/NCTS) Datenerfassung Avisieren Der Sendungen Einreichen Der Dokumente Bei Reedern Und Maklern Hamburg Allermöhe Spedition Speditionskaufmann Speditionskauffrau Import Zoll Disponent

Buchhaltungssachbearbeiter/in
   QCS - Quick Cargo Service GmbH (Mörfelden-Walldorf)

Speditionskauffrau/-mann Luftfracht Export
   QCS - Quick Cargo Service GmbH (Hamburg)

Speditionskauffrau/-mann Luftfracht Export
   QCS - Quick Cargo Service GmbH (Ratingen)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Physio Athletics (Berlin)

Fachkraft für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Sarstedt)

Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d)
   DIS AG (Crailsheim)